Preisanpassung ab 1.6.2022

  • Beitrags-Kategorie:Corona / News

06.05.2022

Neue Preisstruktur

Preisanpassungen ab 1.6.2022

aktuelle fiz-kiel

Liebe Mitglieder*, liebe Aerobic-Teilnehmer*, 

seit 2018 konnten wir im FiZ die Preise stabil halten und auf Preisanpassungen verzichten. Aber nun hat sich das wirtschaftliche Umfeld so verändert, dass auch der VFG gezwungen ist, die allgemeinen Preissteigerungen bei Energie, Wartung, Instandhaltung und Mindestlohn in seiner Kalkulation für die Trainingspreise im FiZ zu berücksichtigen. Daher werden wir zum 1. Juni 2022 Preisanpassungen vornehmen.

Die Preise für unsere Pakete mit Laufzeiten von drei beziehungsweise sechs Monaten erhöhen wir zum 1. Juni 2022 für alle Neuverträge. Bis zum 31. Mai 2022 können Monatspakete noch zum alten Preis abgeschlossen werden. Sofern Du ein Monatspaket hast, das noch innerhalb der Vertragslaufzeit ist, ändert sich für Dich zunächst nichts.

Als Neuerung bieten wir zukünftig ein zusätzliches, kurz laufendes Monatsabo an, das ab 1. Juni 2022 abgeschlossen werden kann. Dieses neue Flex-Abo hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat, verlängert sich immer um einen weiteren Monat und kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.

Die neuen Preise für Abos und Buchungspakete über mehrere Monate findest Du im Detail in den Preistabellen im PDF-Format: https://www.fiz-kiel.de/wp-content/uploads/2022/05/Preis-Anlage-Newsletter.pdf

Für Informationen zur neuen Preisstruktur für Einzel- und Zehnerkarten (Fitness/Aerobic/Kombikarte) klicke bitte auf der Startseite der Homepage den Button „Preise“ an. Dort sind auch alle weiteren neuen Preise aufgelistet.

Bei Fragen komm doch bitte während der Servicezeiten in unser Anmeldebüro – dann können wir alles in Ruhe besprechen.


Mit sportlichen Grüßen

Dein FiZ-Team

* Der Text verwendet im Folgenden wegen der besseren Lesbarkeit und in Übereinstimmung mit dem Gesetzestext nur die männliche Bezeichnung. Selbstverständlich sind damit auch alle anderen Geschlechter angesprochen, männlich, weiblich und divers.