08.03.2021

Vielleicht bald eine Lösung in Sicht?

Corona-Update 08.03.2021

FiZ_Loesung_fuer_Oeffnung

Liebe Mitglieder*, liebe Sportler*, liebe FiZ-Interessierte,

wir hoffen, dass der Anblick der leeren Halle bald vorbei und vergessen sein kann.
 
Die neue Verordnung ermöglicht unter strengen Bedingungen die Eröffnung einiger Fitnessstudios. Jedoch könnten wir auch weiterhin nicht jedem Mitglied den regelmäßigen Zutritt gewährleisten, was für uns als Verein aber unabdingbar ist. 
 
Daher streben wir nun eine Lösung für den 22.03.2021 an. Wir hoffen, dass bis dahin weitere Lockerungen entschieden wurden, arbeiten aber gleichzeitig an einem Konzept, auch mit der aktuellen Verordnung wieder das Training zu ermöglichen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass bis dahin nicht wieder strengere Regelungen beschlossen wurden. 
 
Da die Beschlüsse und Verordnungen immer sehr kurzfristig verkündet werden, werden wir euch wahrscheinlich auch nur sehr kurzfristig informieren können. Ihr werdet aber mit den finalen Informationen auf jeden Fall per E-Mail versorgt. 
 
Wir geben jetzt Gas und bereiten alles für eine baldige Öffnung vor!
 
Euer FiZ-Team

* Der Text verwendet im Folgenden wegen der besseren Lesbarkeit und in Übereinstimmung mit dem Gesetzestext nur die männliche Bezeichnungen; selbstverständlich sind damit auch alle anderen Geschlechter angesprochen, männlich, weiblich und divers.